Erreiche uns unter: +49511 54301297

Badru Olarewaju Salvador

Wer Badru einmal kennenlernen durfte, wird ihn so schnell nicht wieder vergessen. Seine gute Laune und sein breites Grinsen ist einfach nur ansteckend. Schon zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn ging es ihm immer um eine Sache: seine Gäste sollen mit seiner guten Laune angesteckt werden und sich einfach nur wohl fühlen.

Mit 19 Jahren zog es Badru von Bonn nach Hannover, wo es ihn auch sofort in die Gastronomie verschlug. Das absolute Highlight war dabei eine 2-monatige Tour durch die USA mit Aufenthalten in St. Louis und Detroit, bei der er in zahlreichen Bars und von den besten Barkeepern lernen durfte.

Bevor er im März 2016 seine Bar Bardru twentyfive eröffnete, arbeitete er schon mit dem mobilen Cocktailservice B.O.S und mixte Cocktails und Drinks für verschiedene Firmen und auf etlichen Events in und um Hannover.

Im Bardru twentyfive liebt es Badru, seine Gäste mit leckeren und außergewöhnlichen Cocktails zu verzaubern. Dabei ist er nach wie vor voller Tatendrang und Experimentierfreude. Er liebt es neue Drinks und Cocktails zu kreieren. Nur sein Credo bleibt unverändert: der Kunde ist König und soll sich wohl fühlen.

,, Fühle dich wie zuhause bei mir und ich garantiere dir, dass du die Sorgen vor der Tür lässt .''